This one is in german:

Klein ist die Welt! Ich hab mich neulich bei der Aufnahme von MobileMacs im korrespondierenden IRC chatraum herumgetrieben um meinen Senf ganz interaktiv beizusteuern.
Lustigerweise war auch ein Benutzer mit dem Nick "Savar"; im selben Raum und den Namen kannte ich irgendwoher. Savar ist Ingo, ein Kommilitone von mir und einer der Moderatoren/Veranstaltern/Foo von Radio Tux.
Nachdem ich dann einigen Senf zu Android bzw dem G1 abgegeben hatte hat er hat mich dann angesprochen ob ich mal Lust hätte bei ihm im Podcast was zur Android Plattform zu sagen.
Ich hab dann mal ja gesagt, war was neues und klingt ja auch recht unterhaltsam :)

Lange Rede kurzer Sinn: Vorher im Studio, jetzt schon im Interweb —> [email protected] #52 with yours truly
Die Copypasta zur Beschreibung:

Heute ohne Andi und Jens aber mit Studiogast Marc Seeger. Wir reden über das Master Studium an der HdM bzw. das Bachelor/Master System allgemein außerdem ausführlich über Android und das T-Mobile G1 / HTC Dream Telefon. Was es alles hat, wie man dafür programmiert und wo die reise hingeht.

Die MP3 gibts auf der Seite von RadioTux

Comments