Why DHL sucks Part 2

Posted by marc, Mon Jan 29 18:13:29 UTC 2007

First I got this:
Guten Tag Herr Marc Seeger, eine Sendung liegt für Sie in der FILIALE Moehringer Landstr. 2 in Stuttgart zur Abholung bereit. Denken Sie bitte daran, Ihre Goldcard und Ihren Personalausweis für die Abholung Ihrer Sendung mitzubringen. Bitte holen Sie die Sendung innerhalb von 7 Tagen ab. Mit freundlichen Grüßen Ihr PACKSTATION Team

then I went there (30 Minutes later) and I got that:
29012007224.jpg
Usually that's the part where I go Berserk with a chainsaw... but as my "Wissenschaftliches Arbeiten" Exam worked out pretty fine today I showed some mercy and only gave everyone an angry look! Be warned!

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Comments

  1. Sebastian 04.12.08 / 14PM
    ... und mal die Hotline angerufen, was da los ist ?
  2. Dirk 04.12.08 / 14PM
    haha! ja war bei mir letztens auch so. paket unzustellbar (keine ahnung wieso der postbote es nicht einfach einem nachbarn gegeben hat...). war dann abends dort um dann zu erfahren, dass das paket noch unterwegs w�re. hab dann einfach den zettel genommen und neuzustellung angekreuzt und ihn nat�rlich OHNE briefmarke an der poststelle der hdm abgegeben :-) zack, der typ musste nochmal kommen.
  3. Marc 04.12.08 / 14PM
    Die Hotline hat aufgrund meiner Schilderung festgestellt, dass das Paket wohl nicht da ist... und gesagt ich soll morgen nochmal kommen :-/
  4. Hofnarr am könglichen Hofe 04.12.08 / 14PM
    LOL die haben festgestelllt dass es no net da sei...woran die das wohl erkannt habn^^
  5. Hans 04.12.08 / 14PM
    Please read the message: "eine Sendung liegt f�r Sie in der FILIALE" Filiale= Retail Outlet!! Not Packstation. Usually because of the size of the parcel (to big for the Packstation).
  6. Marc 04.12.08 / 14PM
    Yeah... that's fine as long as the theory is concerned :) After I had read the message I went in there and I asked the person behind the counter if there was a parcel for me, she looked in the back and said there wasn't. Then I pushed the "support" button on the packstation and asked the call-center person if anything was wrong with the SMS. The callcenter-support-person just said that I should try again tomorrow. The next day I asked again at the counter and suddenly may package had appeared :-/